Shoppingtour und anderes

Hallo, inzwischen bin ich ein gutes Stück weiter gekommen, denn heute war ich mit meiner Mom sehr ausgiebig shoppen, da man zum Beispiel keine Tops tragen soll, nichts schwarzes (wegen der Malariamücken), Hosen die weit sind und eine mindestlänge von "überm Knie" haben soll. Dazu noch gute Schuhe und natürlich eine Regenjacke, die den umsummen an Regen während der Regenzeit stand halten muss.Es war echt anstrengend, aber auch sehr erflogreich. Leider habe ich meine Mitgliedsschaft beim TSV Schott kümdigen müssen, da es für das eine Jahr einfach nichts bringt. Aber trotzdem bleibe ich, solange es noch geht, beim Hockey erhalten.Ja, ich werde das Hockeyspielen vermissen. Aber dafür darf ich so viel neues erleben, dass ich das gut kompensieren kann. Mitte Juni fange ich den dreiwöchigen "Impfprozess" an und hoffe, dass ich die ganzen Impfungen gut vertragen werde.Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Weiterverfolgen und ich werde mich bald wieder melden.

21.5.16 19:30

Letzte Einträge: Impfung und weitere Vorbereitungen, Anderer Blog

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen