Über

Hallo, ich bin Nicki und komme aus Deutschland. Dieser Blog ist dafür da um euch interessierten Leuten meine Erfahrungen & Erlebnisse zu berichten, während ich ein Jahr in Afrika bin. Um genauer zu sein bin ich in Ruhengeri (oder auch Musanze genannt) einer größeren Stadt in Ruanda. Dort werde ich nachmittags ( in einer Schwesternschule) Schulkinder betreuen. Meine Aufgaben werden u.a. sein, dass ich ein wenig bei den Hausaufgaben und beim Lernen helfe. Jedoch wird mein "Schwerpunkt" auf der spielerischen/sportlichen Nachmittagsbetreuung liegen, worauf ich mich doch nun sehr freue, da ich Daheim im Sportverein ja auch schon mehrere Jahre über mehrere Jugendmannschaften betreuen durfte.

Alter: 20
 

Ich mag diese...

Musiker: Beatles
Sendungen: Sabrina total verhext
Warehouse 13
Filme: Philosophis
Schauspieler: George Clooney
Bücher: Alle Bücher von Sebastian Fitzek
Autoren: Sebastian Fitzek
Sportarten: Schwimmen
Hockey
Hobbies: kreativ werden
Freunde treffen
Hockey
Orte: alles was in der Nähe von Wasser ist



Mehr über mich...



Werbung